Natürliche Familienfotografie

Die Natur mit so vielen wunderbaren Farben und das Spiel mit dem Licht in den verschiedenen Jahreszeiten bieten dabei eine wunderbare Kulisse.

Ich mache keine gestellten Aufnahmen, ich mag die Spontanität, die sich aus den vorhandenen Gegebenheiten ergibt.
Deshalb betrachte ich mich eher als eine stille Beobachterin, die euch fotografiert, wenn ihr miteinander Spaß habt, spielt, tobt oder kuschelt. Ganz natürlich und ohne zu dirigieren.

Ihr erwartet ein Baby oder ist es schon geboren?
Sehr gerne komme ich für natürliche Babyfotos zu euch nach Hause.

Mein Bildstil ist natürlich und zeitlos.
Ich stelle euer Baby mit wenigen Requisiten in den Mittelpunkt.

Kontakt

Gerne beantworte ich Fragen zum Ablauf telefonisch oder über mein Kontaktformular.

Telefon: 0171 803 9683

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Hiermit stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.