Natürliche Familienfotografie

Die Natur mit so vielen wunderbaren Farben und das Spiel mit dem Licht in den verschiedenen Jahreszeiten bieten dabei die wunderbare Kulisse.

Passend zu den Jahreszeiten lege ich auch die Termine fest.
Deshalb fotografiere ich beispielsweise im Sommer entweder ganz früh am Morgen oder in den Abendstunden, weil dann das Licht viel wärmer ist.

Wann genau die beste Zeit ist besprechen wir vorab. Fototermine am Wochenende stellen für mich kein Problem dar.

Meine Art der Familienfotografie

Ich mache keine gestellten Aufnahmen, ich mag die Spontanität, die sich aus den vorhandenen Gegebenheiten ergibt.
Deshalb betrachte ich mich eher als eine stille Beobachterin, die euch fotografiert, wenn ihr miteinander Spaß habt, spielt, tobt oder kuschelt. Ganz natürlich und ohne zu dirigieren.

Den genauen Ort besprechen wir vorab. Hier richte ich mich nach euren Wünschen.

Übrigens: Sollte das Wetter sich von seiner schlechten Seite zeigen, können wir den Termin kurzfristig verschieben.

Neugeborenenfotografie

Ihr erwartet ein Baby oder ist es schon geboren?
Sehr gerne komme ich für natürliche Babyfotos zu euch nach Hause.

Mein Bildstil ist natürlich und zeitlos.
Ich stelle euer Baby mit wenigen Requisiten in den Mittelpunkt.

Leistungen

Kontakt

Telefon: 0171-8039683