Natürliche Tierfotografie

Stimmungsvolle Fotos im Wald, auf einer Lichtung oder vor einem imposanten Gebäude. Wehende Mähnen beim Galopp über die große Wiese oder Portraits vor dunklem Hintergrund.

Hast du auch direkt Bilder vor Augen, die dein Pferd so zeigen oder schon eine Idee, welcher Ort sich besonders gut eignet? Sehr gut!

Vielleicht möchtest du auch gerne Fotos haben, die dich gemeinsam mit deinem Pferd zeigen. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten.

Bildergalerie

Wie wäre es mit einem Spaziergang bei dem ich dich mit deinem Hund begleite? Ein Ausflug an den Sieglarer See oder an die Sieg oder den Rhein, um ein paar Beispiele zu nennen. Viele Hunde lieben es zu schwimmen oder einfach durch das Wasser zu laufen.

Auch eine große Wiese, ein Wald oder Feld bieten wunderbare Kulissen. Wichtig ist, dass sich keine Autos, Zäune oder Ähnliches in unmittelbarer Nähe befinden.

Wenn du möchtest, fotografiere ich dich gerne gemeinsam mit deinem Hund.

Bildergalerie

Gerne beantworte ich Fragen zum Ablauf telefonisch
oder über mein Kontaktformular.

Telefon: 0171 803 9683

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Hiermit stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.